Die Flatrate kommt zurück

Was für eine tolle Überraschung zu Weihnachten. Die Flatrate ist zurück.

Was habe ich um sie getrauert, als sie aus dem Programm genommen wurde. Jetzt ist sie wieder da und ich freue mich!

Sie hat einen neuen Namen bekommen und heißt nun bellicon Flatrate. Der Name hält was er verspricht, denn sie wird für alle bellicon Konzepte einlösbar sein. Das heißt bellicon Jumping ( ehemals Jumping Fitness, so wie wir es kennen und gewöhnt sind), bellicon Kids, bellicon Med und auch das kommende bellicon Health, kannst du damit praktizieren.

Die Preise sind super und laden förmlich dazu ein, den inneren Schweinehund in 2019 zu besiegen. Ein 12-Monatsabo wird so nur noch 39,- Euro monatlich kosten. Und ein monatlich kündbares Abo ausschließlich 49,- Euro im Monat. Noch cooler finde ich aber, dass wir zu Weihnachten und als „Wieder da“ – Willkommensgruß einen 30% Rabatt auf die ohnehin schon schicken Preise bekommen. Wer hier zuschlagen möchte, der gibt bei seinem Kauf den Code: JUMPDICHFLAT ein. Schaut mal als Kunden, und auch Altkunden, in euer Email-Postfach, ob ihr einen Newsletter habt. Ansonsten kann man die Info sicher auch auf der Facebook-Seite von Jumping Fitness lesen. Wer ganz neu auf Jumping Fitness aufmerksam geworden ist und gleich zum optimalen Preis los hüpfen möchte, der findet alle Konditionen unter gymflow.com

Also einmal in die Hände geklatscht und ab zum Jumping.

Ich freue mich auf euch, ob als Teilnehmer oder Leser. Und bis dahin bleibt mir nur noch euch allen bei all den guten Nachrichten FROHE WEIHNACHTEN ❤ zu wünschen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s