Der Countdown läuft …

… und ich vermiss es jetzt schon.

Das muss ich hier tatsächlich zugeben! Klar, hab ich schön viel gejammert 🙂 und in der Tat war der eigentliche Plan: Im Sommer kommen neue JumpingKurse dazu und wir wollen doch die Jumping-verrückte Meute nicht mit dauernd wechselnden Trainern verwirren. Also überbrück ich mal schnell den Juni und deck alles ab, was so geht.

Wie ihr dann bemerkt habt, wurde aus Juni, dann noch Juli und dann noch August und dann…ja noch eine Woche September 🙂

Aber nun ist es getan. Und ab Montag werden aus ca. 8 bis 9 bis 10 Kurse die Woche drei. …. Einerseits bin ich überglücklich -auch darüber, für euch ganz, ganz tolle Trainer gefunden zu haben- und andererseits bin ich absolut der Verzweiflung nahe, denn mein, in die Jumping-Sucht abgerutschter Schweinehund gerät jetzt schon absolut außer Rand und Band, und tobt sich in ganz furchtbaren Phantasien aus, dass ich zu wenig aufs Trampolin komme.

Ich schwöre diesem kleinen, momentan recht bissigem Kerlchen, dass ich fleißig weiter hüpfen werde, und dass wir zwei ja nun endlich mal bei den anderen mitmachen können 🙂 Juhu… da freue ich mich auch schon total drauf.

Außerdem können wir uns nun auch endlich mal unseren alten, fast längst vergessenen Bekannten wieder widmen …

My best friends ( ups…auch dort ist ein Trampolin im Bild! ) …. Na ja, wir bauen uns schon ein hübsches Trainingsprogramm!

Wie dem auch sei, ich verabschiede mich jetzt erst einmal aus meiner erschlagenden Überpräsenz und freue mich darauf, mit haltlos viel und übergreifender Energie in meinen drei bleibenden Kursen alles zu geben.

IMG_2651 lalalalalaaaaa

Und leg jetzt erstmal die Beine hoch 😉

 

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s