Nur noch ein Monat !!!!

Und die nächste Jumping Ausbildung startet in Berlin 🙂 !!!

Davor jettet der Ausbilder zwar auch schon, wie ein geölter Blitz auf seinem Trampolin quer durch Deutschland, um zum Beispiel in Taunusstein, Köln und überall, Jumping Seminare zu geben, aber Berlin find ich jetzt persönlich nennenswert, da wir hier immer auf der Suche nach neuen, motivierten und Jumping-Infizierten Persönlichkeiten sind 🙂

Geeeeenaaaauuuuu, nach dir !!!! 😀

Also wenn du jetzt sagst: Hey! Ich kann Kurse geben! Ich kenne die Basics, wie Stretching, Cueing etc. und ich hab‘ nen irren Spaß daran Menschen zu animieren, sie sportlich zu fördern, zu fordern und gute Laune zu verbreiten 🙂 , dann kann ich nur sagen:

Meld dich doch ma‘ ! 😉

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, diese Kurse zu geben ist bombengalaktischmegamonstergenial !!!! Weil die Leute, die kommen einfach so richtig, richtig Bock auf Jumping haben und diese Stunde voller Spaß, Freude und Bewegung so superansteckend ist, dass man nur wie positiv gedopt aus jedem Kurs geht. Ich kann mich noch an meine BBP-Kurse erinnern 🙂 Klar, kamen die Menschen auch in Massen, aber irgendwie, weil sie sich auferlegt hatten: Ich muss(!) mal wieder was tun 😦 ! Meine Problemzonen bearbeiten 😦 !

Ich behaupte bei Jumping kommt man nicht, weil man sagt, ich „muss“! Sondern weil man „will“ !!! 🙂

Und was gibt es cooleres für einen Trainer, als eine hammermotivierte Klasse zu haben?!? 😀

Das wünscht sich jeder Lehrer in der Schule 😉

Wenn du dieses irre Flirren und diese fantastischen Vibes auch spüren möchtest, dann guck doch mal unter: http://www.jumping-fitness.de unter „Trainer werden“

 

Hier noch eine kleine Video-Impression 😉

 

Liebste Grüße

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s