Sie ist da !!! :)

Bild

Meine BlackRoll !!! 🙂 Ich weiß, eigentlich schreib ich hier über Jumping®, doch ich will den Selbstversuch erweitern ! 🙂

Und damit sind wir ja im eigentlichen Sinne wieder bei Jumping® 🙂 Ich war schon immer sportlich und das, wenn ich ehrlich bin, doch sehr oft aus dem Grund meinen Körper irgendwelchen Schönheitsidealen anzupassen. Immer, wirklich immer, mit der irren Phantasie, dass ich es dieses Mal mit diesem System und dieser Sportart zum supergeilen, ultraknackigen Megastar-Body schaffe!

Klar wird man älter und vernünftiger und vor allem realistischer, denn, ganz ehrlich, ich hab es noch nie geschafft das vorgegebene Ziel so easy, wie ich es mir vorgestellt habe, zu erreichen :O  ….. allerdings möchte ich anmerken, dass BBP – was ja heute zwischen Pilates und Poweryoga und Bodypump und wie sie alle heißen, fast schon banal klingt – bei 4-5 Mal die Woche der Knaller ist. Allerdings muss ich da auch anmerken, dass ich das als Trainerin gegeben hab und daher so oft mitgemacht hab 😉 Denn da sind wir beim Knackpunkt. Wer motiviert sich selbst 4 – 5 Mal die Woche freiwillig zu einem Bauch-Beine-Po-Kurs zu gehen.

Das mit der Motivation sieht da beim Jumping® schon ganz anders aus 😀

Vielleicht liegt es daran, vielleicht ist es auch, weil ich selbst Kurse gebe, aber ich war meinem selbsterklärten Ziel noch nie so schnell so nahe. Und sofort fängt mein pubertäres Megastarsuperbodykopfkino wieder an 🙂 😀 😉

Und deshalb die BlackRoll 🙂 Was ich bisher mit Jumping® erreicht habe, möchte perfektioniert werden 🙂 Und daher Selbstversuch „Die Zweite“ 🙂 Ich und meine BlackRoll 🙂

Denn ganz ehrlich Mädels….mein Bindegewebe gleicht einem Katastrophengebiet.  O.K. ich neige zur Übertreibung und bin von einer Mondlandschaft auf meinen Schenkeln noch ein paar Jährchen entfernt, doch es gibt nichts zu beschönigen, das Bindegewebe, das mir vererbt wurde, lässt wahnsinnig schlimmes vermuten!

So und nu kommt’s 🙂

Bild

Da sag ich nur: Let’s try 🙂

Ich werd euch auf jeden Fall berichten 🙂 Jetzt geh ich erstmal „rollen“ 😉 nach einem wahnsinnig effektiven und tollen Jumping®-Kurs mit Valeriia 🙂 Ach ja, und den hab ich nicht als Trainerin besucht 😉 also war’s doch die Motivation, die bei Jumping® einfach immer mitschwingt 😀

 

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s