Jumping meets Scooter

Die Weltpremiere! Eigentlich haben wir ja erst heute um Mitternacht damit gerechnet, aber nun kommt’s doch schon früher 🙂 Wir sitzen davor und bestaunen das Resultat von ein paar Tagen Stress, diskutieren, hören, gucken noch mal und sind uns doch, trotz kontroverser Meinungen, einig … unsere Babies -die Trampoline!!!!! 😉 – kommen voll zur Geltung! Und freuen uns wie King Käse für das lässige Dutzend, die sich für das Video ausnahmsweise in schickes Rot gekleidet haben 🙂

Für mich geht’s morgen auf dem „kleinen Schwarzen“ mit noch alter Playlist weiter. Und am Mittwoch wird’s dann in der Vertretungsstunde von Franzi schon grüner, vielleicht auch schon mit dem Song zum testen. Wie dem auch sei, das rote geb ich mir noch n bisschen per Video und auf die anderen freu ich mich schon in live ;D

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s