Also doch….!

….ich habe ihn bekommen! Einen tierischen Muskelkater! :/ Allerdings vom Trampolin ein – und ausladen für die beiden Berlin-Jumping-Promos.
Doch nichts desto trotz hievte ich mich heute zu einer echt ungemütlichen Uhrzeit aus dem Bett und brachte mich mit einem RIIIIIESENKaffee und meiner -Die-muss-unbedingt-sein-ich-bin-nämlich-süchtig-danach-Bodylotion- IMG_2654 in Aufbruchsstimmung für meinen JumpingTrip nach Tschechien.
Und mit einer Stunde Verspätung ging’s dann um 5 Uhr früh los ;P IMG_2661
Nach einer kurzweiligen, entspannten Fahrt konnte ich mich erst noch einmal zurücklehnen, bevor der Ernst des Jumping-Lebens losging 😉 🙂
Ganz aufgeregt stand ich dann bei meiner ersten Jumping Stunde 🙂 in cooler Schwarzlichtatmosphäre
IMG_2682 und gab alles… und bin echt platt 🙂 …. und ich hab mir schon jetzt ganz viele Ideen eingepackt und Songs, die ich mit euch ausprobieren möchte 🙂 Und das nach der ersten Stunde !!! 😀
Jetzt freu ich mich umso mehr auf Stunde 2 gleich morgen …Muskelkater hin oder her… wobei war schon fies … 😉
Aber egal…hier geht auf jeden Fall ein ganz ganz dickes Dankeschön an Micha, die eine fabulöse Stunde gegeben hat und an Alena, die mir diesen fantastischen JumpingUrlaub 😉 ermöglicht. Und natürlich auch an Standa…der leider jetzt nicht auf meinen Schlussimpressionen festgehalten ist ;(  🙂
IMG_2675

IMG_2677

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s