Soooo cool, …..

…. so kultig! 🙂
IMG_2743
Das ganz alte Trampolin 🙂 Klar, bin ich in mancherlei Hinsicht froh, dass wir die neuen haben. Die alte Lady hat nämlich ganz schön ihr Gewicht 🙂 Ja 🙂 … und Stahlfedern. Aber ich muss schon sagen, nichts kann den „Iieeek-iieeeek-iiieeek-iiiieeeek“-Freudengesang der Trampoline in einer Jumping-Stunde mit wenigstens 10 Teilnehmern beschreiben 😀 Sooooooooooo lustig 😀 😀
Ansonsten freu ich mich immer mehr meine nächste Stunde in Berlin vorzubereiten 🙂
Und nun noch einmal ein herzliches, dickes Danke an Alena, die die gestrige Superquietsch- und Funstunde gegeben hat 🙂
IMG_2749

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s