Sei nachmittags da ….. :D

….so waren die freudig ausgesprochenen Worte meines tschechischen Einladers gestern.
Alle die jetzt denken „????“
In Tschechien jumpen sie schon circa zehn Jahre. Ist also nicht so ein Neuling, wie hier in Deutschland und wird dort exzessiv betrieben. Das äußert sich in riesigen, stundenlangen Jumping-Parties mit mehr als 100 Trampolinen und Teilnehmern.
Gut, das erwartet mich nun nicht in meinem kommenden Jumping-Aufenthalt nächste Woche…….oder???…nun werde ich selbst etwas unsicher und ängstlich … 🙂
Aber zurück zum Thema. Ich wurde eingeladen mir mal Jumping dort anzuschauen und zu testen. Und kommenden Montag geht es los. Allerdings hab ich es auch ein wenig als Urlaub gesehen 🙂 und schwelgte mit einem dümmlich, verträumten Gesichtsausdruck in meinem Kopfkino, mit dem Film vom recht ruhigen Tschechien-Trip mit ein bis zwei Jumping-Stunden in der Woche 🙂 🙂
Aber nun hüpft da ein Männeken in meinem tollen Traumkopf im Beat von 140 bpm wie verrückt und total durchgedreht auf einem Trampolin und freut sich des Jumping-Lebens 😀 ….. denn um den Satz zu vervollständigen 🙂 “ Sei nachmittags da, denn abends ist schon deine erste Stunde!“
Oooooookay! :0 🙂 😛
Na dann zieh ich mir gleich schon mal die Turnschuhe an 🙂 und stell mich auf eine vollkommen verjumpte Tschechien-Woche ein 😀
Es kann nur heiß werden! 🙂 Um mich dafür schon mal warm zu machen, werd ich mich morgen gleich mal im Vivace einstimmen lassen. 🙂
Jump Jump Jump!!! 🙂
Und ich freu mich nun einfach, wenn ich wieder da bin, euch alle an meinem ’neu gelernten‘, ’neu erlebten‘ und ’neu gejumpten‘ teilhaben zu lassen 😀

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s