Jumping for compliments :D

Wie soll ich sagen…da gibt man sich Jahrzehnte endlose, übermäßige Mühe beim Aufbrezeln! Bricht sich fast die Beine mit übermäßig hohen Hacken – wegen langer Beine! – ! Bügelt sich im Gesicht glatt mit übermäßig Make-up – wegen perfektem Teint! – ! Diätet eine Woche übermäßig, damit man am Wochenende endlich in den angedacht sexy aussehenden Disco-Strampler passt … oh Verzeihung …. – Catsuit!! – !  Kurz, verbringt übermäßig Zeit vor dem Spiegel, damit man endlich auch mal ein Foto von der Heidi bekommt. Auch wenn Heidi in dem Fall vielleicht Olaf heißt und Vollbart trägt….und was passiert ??? Bei all der übermäßigen Hingabe ? Mäßiger Erfolg !

Na gut, das klingt jetzt schon arg Mitleid erregend 🙂 und meine Mühen waren durchaus nicht immer von Misserfolg gekrönt 😉 geb ich zu 🙂  aber nun kam doch der Knaller. Nach Ewigkeiten hatte ich mal wieder Partyausgang und eigentlich keinen Plan….sollte ich dieses ganze alte Procedere wieder aufleben lassen? Pfffff….irgendwie keine Lust. Also in ne Jeans, ein T-Shirt und Chucks gepackt und ab durch die Mitte. Und jetzt kam’s ….. ich hab noch NIE so viele Komplimente an einem Ausgehabend bekommen, wie an diesem! Es ging viel um meinen sozusagen „neuen“ Körper. Aber ich kann nur sagen, dass ich mich auch einfach noch nie so gut gefühlt habe, wie jetzt seit ich Jumping® mache. Ich kann es nicht anders ausdrücken 🙂 Klar ist Jumping® anstrengend, doch hat es bei weitem nichts mit der Qual anderer Trainingseinheiten zu tun und ich schlurfe nicht Muskelkater geplagt ungelenk durch die Gegend. Mal abgesehen davon, dass ich durch Jumping® nicht den geringsten Grund habe eine Flunsch zu ziehen, weil ich nach irrsinnigem Training keinen Erfolge sehe. Der Erfolg ist einfach nicht zu leugnen und zum ersten Mal bin ich tatsächlich überzeugt, dass ich mir gesetzte Ziele definitiv erreichen werde. Aber das beste ist, ich habe durch Jumping® einen tollen Gang bekommen und nicht mehr das schlumpfige Gewatschel, das ich mir während der Schwangerschaft angewöhnt habe. Mann, steh ich aufrecht! 🙂

Ja und ich kann’s nur noch einmal betonen: FÜHL ICH MICH GUT! Verdammte Axt! 😀 Ich fühl mich einfach toooootaaal stimmig 🙂 EINFACH GUT 😉

Ich hoff, dass mir ganz viele zustimmen können und dass es ganz vielen auch so geht! 😀 Nämlich einfach gut 😉

 

Jetzt werden erst mal die Sachen gepackt und dann geht’s auf zum Jumping®-Event, in der lustigsten Stadt Deutschlands.

Auf das Hamburg auch Jumping® süchtig wird 😀

Liebste Grüße

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s