Wetten dass … ? … und das „Trampolin“ … :)

BildBild

….und es war viel zu schnell vorbei! 😦

Aber gut, manchmal ist eben mehr Stress angesagt und der Effekt ist vielleicht nicht so groß, aber ich denke, es hat allen Beteiligten Spass gemacht.

Und die auf der FIBO Zurückgelassenen freuen sich, dass die Jungs und Mädels dafür heute wieder zur FIBO-Verstärkung antreten können. 😀

Na dann …. auf zum letzten FIBO-Tag! 🙂

Liebste Grüße


3 Gedanken zu “Wetten dass … ? … und das „Trampolin“ … :)

  1. Hi! Ich hab mit Euch kurz das erste Mal Jumping auf der Fibo in Köln ausprobiert und war gleich Feuer und Flamme! Leider leider gibt es hier im Raum Köln gar keine Kurse!
    Habt Ihr vielleicht mehr Infos zu Kursen im Raum Köln in naher Zukunft?
    Viele Grüße!
    Jennifer

    1. Liebe Jennifer,
      schön, dass dir Jumping® so gut gefallen hat. Wir hoffen auch, dass wir bald Kurse in deiner Nähe anbieten können. Momentan kannst du hier sehen, wo es schon Jumping® in Deutschland gibt: http://jumping-fitness.de/?module=content&content=standorte
      Wir aktualisieren die Karte, sobald ein neuer Standort dazukommt, so dass alle Jumping®-Interessierten sofort erfahren, ob bei ihnen in der Nähe Jumping® angeboten wird 🙂
      Du findest uns auch unter Jumping Deutschland auf Facebook. Dort kündigen wir natürlich auch sofort neue Standorte an 😉
      Oder hier auf meinem Blog 🙂
      Ich hoffe es klappt ganz ganz bald!!! 😀 Aber auf der FIBO hatten wir gerade aus Köln sehr viele Interessenten und sind bester Dinge!
      Liebe Grüße
      Steffi

      1. Liebe Steffie! Danke für die Rückmeldung! Dann viel Erfolg Euch!
        Ich bin gespannt!
        LG
        Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s