Was ein Powerstart in die Woche !!! :)

Da kann gar nichts mehr schief gehen! 🙂 Ich habe Montag gleich mit dem ersten Jumpingkurs in Berlin und Deutschland gestartet und „jumpe“ seitdem freudig und beschwingt durch diese Woche. 🙂 Ich hab das Gefühl mir kann erstmal nichts über die Leber laufen 😀

Jetzt sitze ich vor youtube und ziehe mir Jumping-Videos von überall auf der Welt rein, um die Zeit bis zum nächsten Kurs zu überbrücken! 🙂 Ich bin voll erstaunt, dass Jumping schon so präsent ist in anderen Ländern und wir hier in Deutschland erst auf den „Sprung“ kommen müssen 😉

Aber ich bin mir sicher, dass hier bald viele, viele Menschen süchtig sein werden, wie ich :). Uuuund  daaaannnnn! 😀 wird es noch viel mehr Jumping-Angebote geben …JUHU!!!! 😀 … dann muss ich auch nicht so lang warten, bis ich in die nächste Stunde kann 🙂

Jumping round the world …lalalala laaaa 😀

Bild

Liebste, sehnsüchtigste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s