Das Wer-hat-an-der-Uhr-gedreht-Mutti-Fiasko.

Da war es wieder. Das Wochenende! Ich kann mich noch erinnern, dass meine Mutter mir damals immer schon eine Woche vorher mantra-artig mit dem Satz kam: „Am Samstag wird uns eine Stunde geschenkt.“ Da dachte ich so als Zwerg: „Wow, cool.“ Und weiter nichts. Denn ich fand ja was Geschenktes ganz supi. Aber mit so’ner … Mehr Das Wer-hat-an-der-Uhr-gedreht-Mutti-Fiasko.

Mutti kaputti

Was so lustig aus Kindermund klingt, ist manchmal als Mum voll unlustig. Für die Kids übrigens auch. Man würde mir zwar unterschreiben, dass ich Nerven wie Drahtseile habe, aber es gibt die Tage, an denen ich echt doof zu ihnen werde. Das sind die Tage, an denen ich denke, dass meine Schädeldecke nun schlussendlich doch … Mehr Mutti kaputti

Give me drama

Und zwar Hustendrama. Der Frühling macht ja bald die Kurve Richtung Sommer. Und ich bin bei dem ganzen Übergangswetter eh schon immer nicht ganz so gut gewesen, die richtige Kleidung zu finden. Seit ein paar Jahren mache ich die Zwiebel. Blöd ist nur, wenn ich auf dem Rad sitze und zu faul bin, um anzuhalten, … Mehr Give me drama