Ferien, Fußball und ….

… andere Kleinigkeiten :), die das Jumping-Leben so mit sich bringt und es bewegen 😀
Aber was heißt Kleinigkeiten. Das sind ja alles keine „Kleinigkeiten“ ! 😉
Die Ferien greifen gerade um sich 🙂 und es fallen anständig Jumping-Kurse aus.
Da muss dann mal ein ganz GROSSES DANKE raus, an all die, die hier in Berlin verweilen und dann von uns einen Tag vorher die Nachricht bekommen, dass sie leider nicht kommen sollen. Aber ich hoffe, ihr genießt das fantastische Wetter, den wundervollen Sommer, die heißen Tage und den wolkenlosen Himmel in tiefen, entspannten Zügen! 🙂
Denn der Herbst kommt auf jeden Fall und da werden wir alle wieder mit voller Kraft losjumpen 😀 in „beatembaren“ Räumen 😉
Momentan fühlt man sich tatsächlich ein wenig wie ein Fisch auf Land 😉 Vielleicht müssen wir mal so kleine Handventilatoren an den Trampolingriffen anbringen 😀
In zwei Wochen gibt es dann auch schon wieder die nächste Trainerausbildung und es gibt ein paar, auf die ich mich ganz besonders freue!!! Ihr dürft gespannt sein, aber es sind ein paar richtig, richtig tolle und nette Mädels dabei, die euch dann den Jumping-Alltag versüßen werden. 🙂 Freu freu freu 😀
Jaaa-haaaa 😀 und die ersten Fußballteams haben sich zum mannschaftlichen Jumping angemeldet. Ich kann nur sagen ein Riiiiiieseeeenspaß !!! Aber als Trainerin muss man noch mal eine neue Sprache lernen, habe ich gemerkt 😉 Vielleicht leg ich mir doch das Wörterbuch Mann-Frau/ Frau-Mann an 🙂
Ich habe förmlich gemerkt, wie sich mir bei jedem Fettnapfspruch meine Zehennägel nach oben gekräuselt haben 😀 …. und Hallo! ich spreche jetzt nicht davon, dass die Männer in die Fettnäpfe gejumpt sind, sondern ich meine definitiv mich 😉
Auf jeden Fall weiß ich jetzt eines….ALLES….ALLES… auch Ein-Wort-Sätze 🙂 können falsch verstanden werden 😀
Ich freue mich aber trotzdem aufs nächste Mal –> schon jetzt wären wieder alle Jungs am grölen!! ;D und ich trainiere bis dahin meine Sprache 🙂
😉
JumpingFoto1

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s