Etwas früher, total hungrig, leicht müde, verjumpt glücklich ….

…. wieder zurück in Berlin 🙂
IMG_2782
IMG_2778
Und saß schon im Auto über meiner neuen Playlist und jonglierte in meinem Kopf mit meinen neuen Ideen.
Noch scheint alles ziemlich wirr und ich könnte, glaube ich, zehn neue Playlists mit lauter lustigen Schwerpunkten machen, aber morgen werde ich die zwei freien Tage, die sich nun durch die frühere Abfahrt ergeben haben ( ! wenn man auch nicht zuhört, wenn es um Termine geht ;)! ), nutzen und mich daheim aufs Trampolin schwingen 😀
Am liebsten jede freie Sekunde, um alles auszuprobieren, was sich so in meiner Vorstellung herumtreibt 🙂 Aber das würde wohl Monate dauern und daher werkel ich mal soweit ich komme und dann testjumpen wir alle gemeinsam 😉
Darauf freue ich mich schon und mach mich jetzt dann weiter für den Montagabend Jumping®heiss 🙂
Hier noch meine letzte kleine Jumping®Impression, mit großem Dank an Alena und Micha2, aus Brno, dem letzten besuchten Jumping®Studio 🙂
IMG_2755

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s