Jetzt wird es erst richtig …

… heiß!

Und wir jumpen einen Marathon 🙂 Oder doch noch ein paar mehr?!!

DE_jumping_event_A1_(1)_P_FIN.indd

Nun gut, gerade aus dem Urlaub zurück gekehrt, habe ich das erste Event des Holmes Place hier in Berlin knapp verpasst.
Aber den kommenden Samstag und noch jeden folgenden Samstag im August geht es hier jumping-technisch rund.

Das Holmes Place wird, beziehungsweise ist ja bereits, einer unser Kooperationspartner und baut kräftig aus.
Nicht, dass zu unseren bisherigen Holmes Place-Jumping-Standort in der Schlossstraße noch drei weitere in Berlin folgen.
Nein, auch Köln, Düsseldorf und Hamburg gehen in ihren Clubs mit Jumping an den Start.

Und dieser Start wird mit Vollgas schon einen Monat vorher eingeleitet.

Am 08. August ging es schon, mit drei Stunden Jumping und 50 Trampolinen im Holmes Place „Neue Welt Berlin“ los.

Und am 15., 22. und 29. August lassen sich alle Jumping-Fans trotz Hitze auch nicht lumpen.

Ich bin auf jeden Fall am 15. und am 22. dabei und freu mich schon riesig drauf 😀

Und wer sich sagt, ich warte lieber noch bis zu den offiziellen Terminen, der kann in den Clubs ab 14. September loslegen.
Trampoline reservieren kann man sich unter http://www.jumping-fitness.de und dann im Kursplan der jeweiligen Stadt.

Na dann, auf geht’s! Whoop Whoop 😀

Ach ja, und wer in Bochum Lust auf zwei Stunden Jumping-Opening hat, für den gibt es das 🙂
1601486_866996046719207_8214114215398021996_n
Anmelden kann man sich dafür auf dem Kursplan für Bochum. Also schaut mal rein

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s