There is music …

… in the air! 😀

Juhu, sie ist da!
Jumping Volume 1.
Was haben wir auf eine Jumping-taugliche CD gewartet.
Das ist die erste und wir hoffen, dass noch weitere folgen.
Denn wir wissen ja, über Geschmack lässt sich streiten.
Aber ich kann nur eins sagen, wir hatten sie beim 10. Dance- & Wellness-Day am Bodensee im Gepäck und konnten mit der Mucke mächtig Stimmung machen.

Das gute ist ja, dass man als Trainer eine CD auch als Inspiration nehmen kann und sich seine Lieblinge rausfischt, um auf dem Trampolin richtig Gas zu geben.

Mal sehen, wie meine Jungs und Mädels die neuen Beats finden und ob wir das Haus auch bei dieser Monsterhitze damit noch mehr zum glühen bringen.
11059713_969368046463224_4540648937841993182_o

Liebste Grüße


Ein Gedanke zu “There is music …

  1. ich persönlich finde Trampolin springen eine super tolle Sportart, in der man total abschalten und sich auspowern kann… vor allem aber ist das Springen extrem effektiv und auch anstrengend.. aber mit guter Musik ist es wie beim Tanzen, man vergisst die Anstrengung total…
    Die CD Jumping Fitness habe ich mir vor einigen Wochen auch gekauft.. die Songs sind echt super fürs Springen geeignet, man kommt gleich in den Takt der Songs hinein und vergisst jegliche Anstrengung.. (thumbsup)
    Ich finde, dass es auch in den Fitnesscentern, wo sie Trampolin Kurse anbieten, wichtig ist, dass passende Musik läuft.. so ist jeder gleich viel motivierter..
    Wer aber nicht ins Studio möchte um sich auszupowern sondern Interesse hat, selbst ein Trampolin für zu Hause zu kaufen, kann sich gerne mal meine Website ansehen.. hier findet ihr auch richtig gute Trampolins zu günstigen Preisen, kleine oder große, ganz nach individuellen Wünschen…

    Gruß Jane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s