36 Grad …

… und es ging noch heißer!
So kann man das auf jeden Fall sagen 🙂
Der 10. Dance- & Wellness-Day in Kreuzlingen war hot.
Nicht nur, weil wir mit Jumping dort waren 🙂 Nein, auch supertop Presenter aus allen Fitness-Richtungen waren dort am Start und …. ja, ihr habt es wohl alle und überall bemerkt…
… weil die Sonne von oben alles gegeben hat!
Normalerweise schreibe ich ja gerne „cool war’s!“, aber für diesen Tag wäre das der vollkommen falsche Ausdruck! 😀
Aber Hitze hin, Hitze her 😀
Ein großes WUUUHUUUUUU an alle Mitjumper.
IMG_2226
Ihr habt euch nicht schrecken lassen und wir haben alle 200 Trampoline in der ersten Stunde voll bekommen.
Was für ein Feeling!!! Was für eine Stimmung!!! Einfach nur genial.

Und dann der wunderschöne Bodensee als natürliche Klimaanlage 😉 …
IMG_5421
Gut, wir auf der Bühne haben noch Scherze gerissen, dass uns jetzt nach dieser Erfahrung nichts mehr so schnell von den Trampolinen reisst.
Worte nach der ersten Stunde 🙂 Da nimmt man den Mund noch schön voll.

Spaß mit Isabel :)
Spaß mit Isabel 🙂

Vor der zweiten, um 17.15 Uhr haben wir dann doch etwas Angst bekommen 😉 aber ich sag nur:
Rock it, Shake it, Jump it und auch da haben wir noch an die 50 Mitwahnsinnige gefunden, die die letzte Stunde dieses fantastischen Tages mit uns alles gegeben haben.
Ihr wart so galaktisch, fantastisch, toll!!!!!!
Aber wenn man mal im Endorphin-Rausch ist … was soll man da tun?
Da rockt man auch bei gefühlten 50 Grad auf dem Trampolin bis zur Extase.
IMG_2404

Daher bleibt mir nur zu sagen: Ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter. Noch ein riesiges Dankeschön an dieses wirklich tolle Team mit der sonnigen Stimmung und noch einmal einen RIIIIIIEEEESIIIGEEES DANKESCHÖN an alle, die die Bude vor der Bühne SOOOOOOOOO GEROCKT haben!! Whoop Whoop!!

Liebste Grüße


4 Gedanken zu “36 Grad …

  1. Jumping Fitness ist der Hammer hab selten eine Trendsportart gesehen die in so kurzer Zeit so viele Menschen begeistert. Das tolle ist, dass viele die Sportart wirklich dauerhaft verfolgen nachdem sie Jumping Fitness für sich entdeckt haben, weil sie damit so schnell tolle Erfolge verzeichnen können. =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s