Get the party started …

… oder ein Wochenende FIBO steht noch an 😀
Ich hatte mich ja nun auf den letzten Drücker, zwecks Kind, doch noch ausgeklinkt.
Doch klarerweise habe ich meine „Mäuschen“ am Jumping-Stand, die mir immer die neuesten News zukommen lassen, so dass ich mich wie „fast vor Ort“ fühle.
Die Fachbesucher-Tage der FIBO sind schon fabulös durchgejumpt und morgen öffnet die FIBO für ALLE ihre Pforten.
Dann heißt es, wer in Köln ist, rauf auf die Trampoline!
IMG_0424
Ein bisschen HerzSchmerz habe ich ja jetzt schon, nicht live dabei zu sein.
Daher kann ich nur sagen, falls ihr dort seid, nehmt einen Jumping-Spaziergang und gebt euch die volle Jumping-Runde.

Superexklusiv kann ich nur sagen ist um 12 Uhr die Convention. Die geben die Mastertrainer. Also ab zur Master-Jumping-Class und eine Stunde durchgerockt 😉

Ansonsten findet ihr unsere Jungs und Mädels, die ihr vielleicht auch schon aus Berlin, München und Köln kennt, am Jumping-Stand und machen da so richtig Stimmung! Whoop Whoop 😀

Täglich um 14.30 Uhr heizen Franzi und Antonia, mit einer abgefahrenen Choreo in knappen 10 Minuten Vollpower, alles und alle jumping-technisch auf der MoveYa-Bühne an!
Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

Während unser FIBO-Trupp in Köln eine Menge Spass hat, machen auch wir hier in Berlin lustig weiter
und bereiten uns auf unser erstes JunggesellinnenAbschied-Jumping vor.
IMG_4739
Das wird bestimmt Fun Fun Fun 🙂
Ich meine, besser kann man ja nicht in die Ehe starten, als einfach mal reinzujumpen.

Und bei all dem Jumping, lehne ich mich nebenbei gemütlich zurück, genieße die Sonne und beschäftige mich sportlich im Sandkasten 😉 mit Junior
IMG_4729

Dann wünsche ich allen, die am Wochenende auf der FIBO sind, ganz viel Spaß an unserem Stand, oder bei der Convention oder beim genießen der Bühnenshows.

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s