Ihr wundert euch vielleicht …

… und denkt, hier kommt ja gar nichts mehr?!

Doch, doch! Ich bin noch hier und von Montag bis Wochenende laufen die Maschinen heiß. Wie eben beim Jumping üblich 😉

Aber hier tobt gerade das ganze „DrumHerum“, um euch überall, ob nun im Süden, Osten, Westen oder Norden Deutschlands einen freudigen Jumping-Spaß zu bescheren. Denn wie schon erwähnt gehen wir mit Pure Emotion auf Convention-Tour. Besser gesagt, rödeln und organisieren wir hier zwar im Büro in Berlin noch freudig umher, aber wir sind in der Tat schon losgefahren Abfahrt und auch schon an unserem ersten Tourstopp in Erding bei München angekommen.

Erding

Sieht das nicht noch schön ruhig und friedlich aus? 😀 Aber in ein paar Stunden rocken unsere Top-Presenter Alex, Zuzka, Sabine und Flo in Erding die Bühne und diese 70 Trampoline, die ihr dort noch ganz locker an der Wand lehnen seht. Florian&Sabine Hier nur eine kleine Impression von Florian und Sabine von FACT Fitness aus Pocking und jeder freudig, irre Jumper sieht allein schon auf diesem Foto, dass ihm eine Menge Spaß blüht.

Nebenbei haben wir dann recht spontan beschlossen, dass wir diese Convention-Tour mit einer Promo-Tour durch Deutschland verbinden können. Denn bevor unsere schönen Trampoline zwischen den Wochenenden nur einsam und verlassen in ihrem Transporter herumstehen, können sie doch locker in der Woche von Neugierigen bejumpt werden. So der Gedanke. Und so langsam nimmt dieser Gedanke auch Gestalt an. Wir starten damit ganz klein aber fein in der Nähe von Erding und einmal in Erding direkt. Diese beiden Events werden exklusive Jumping-Stunden für die Mitglieder und Mitarbeiter der beiden ersten, mutigen und innovativen Studios sein, die gesagt haben: JAAAA! Wollen wir unbedingt mal ausprobieren.

Wir freuen uns total auf euch und schicken euch unsere international bekannte Zuzana, die noch vor zwei Wochen die Riesenbühne bei der letzten großen JumpingParty zum glühen gebracht hat!

Nachdem wir dann am 18.10. Stuttgart/ Gerlingen bejumpt haben, kann ich ja schon etwas lauter bekannt geben, dass wir am 25.10. im Jonny M Fitness Club Karlsruhe sein werden. Der mitunter anbieten möchte, dass auch Nicht-Mitglieder zu den zwei gebuchten Stunden am Vormittag vorbeikommen können. Allerdings muss man sich dann vorher direkt in dem Club anmelden, um noch ein Trampolin zu ergattern. Aber dazu bekommt ihr bestimmt noch mehr Infos auf unserer Facebook-Seite. Und klar, ich werde das hier auch noch alles konkreter machen.

Ich persönlich freue mich ja dann auf die Convention in Ulm. Letzter Stopp. Denn dort darf ich auch dabei sein! 😀 Und danach geht es ziemlich direkt dort hin  Party  Und ist ja klar, oder? Das dürft ihr nicht verpassen! Daher hierzu noch ein kleiner Link 😉 für mehr Infos: http://bit.ly/1uPFNOw 

Zum Ticketverkauf geht es hierlang: http://bit.ly/1uDNQOs

Aber erst einmal düse ich in ein paar Stunden mit Franzi nach Hannover. Dort wollen wir das Aspria heiß-jumpen und freuen uns schon super darauf. Daher geh ich jetzt mal schön ins Bettchen und wünsche zum Abschluss noch allen, die morgen die Möglichkeit haben zu jumpen, ob in Erding, Hannover, Berlin, Hamburg oder wo auch immer, GANZ VIEL SPASS !!!

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s