Was ’ne Woche oder ….

…Jumping ist manchmal, ganz oft, wie ein Wirbelsturm!

So kam es mir die letzte Woche jedenfalls vor. Und da toste und brauste Tornado Jumping um mich herum, ließ mich abheben, hat mich weggefegt und mich, mit Glücksgefühlen vollgestopft, wieder auf den Boden gebracht 🙂

Dabei fing alles ganz locker an. Meine Nichte wollte mich besuchen und wir wollten uns ein paar schöne Tage in Berlin machen. Die haben wir uns auch ganz bestimmt gemacht, doch ich zeig euch gleich mal wo …. 
IMG_4066

Ganz hinten links hat es sie erwischt! Zwei Tage hartes BasicJumpingSeminar. Da hätten wir auch gerade in einem Sightseeing Bus sitzen können. Aber klar, wer will das schon, wenn  man in der Tat die Möglichkeit hat, zwei volle Tage auf dem Trampolin zu stehen und sich von diesem harten Kerl IMG_4122 das jumpen beibringen zu lassen! 🙂

Allerdings hat Jakub jetzt noch Verstärkung von Marek bekommen. Ganz neu, ganz frisch und so unglaublich voller Energie, dass sogar Jakub meinte : He’s killing them! IMG_4147

Und das von Jakub zu hören, der bis dato immer mein Oberhammer-ein-einziges-Jumping-Kraftpaket-und-nicht-zu-stoppen-auf-dem-Trampolin-Beispiel war…tja, was soll ich dem noch hinzufügen …. vielleicht das?!?  Sarah!!! Du warst top!!! IMG_4165 Und all ihr anderen natürlich auch!!!! Klarerweise muss ich dazu sagen, dass die beiden Jungs zwei ganz liebe sind! Wehe, wer was anderes denkt, weil ich immer so viele Horrorgeschichten über sie erzähle. Ich genieße es immer wieder bei den MasterClasses mitzumachen und noch einmal einen Schritt weiter zu gehen.

Das durfte ich dann auch gleich, nach einem kleinen EntspannungsFreitag dazwischen. Da bin ich dann mal „schnell“ am Samstag mit Caro und Laura hochmotiviert zu einer Promo gedüst
IMG_4769, um im #SculptFitness die Jumping-Sucht zu wecken.

Wow! War ich nervös!!! IMG_3381

Aber es hat einen tierischen Spaß gemacht und die Mädels dort haben so was von gerockt!!! Einfach nur FABULÖS und GIGANTISCH!

IMG_4658 IMG_4651 IMG_4611 IMG_4731

Und ich freue mich schon auf die nächste Promo, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich mich vor lauter Lampenfieber wieder gar nicht einkriegen kann. Aber wenn die Musik erst einmal läuft, dann ist schon alles wieder gut. Bis dahin holt mich noch die Organisation von all dem ein. Denn Jumping geht auch mit Pure Emotion groß auf ConventionTour. Der Start ist schon nächste Woche in Erding bei München ( Genau! Die mit dem Weissbier! ) und wir im Büro sind mal wieder alle aus dem Häuschen.

Und zum krönendem Abschluss der ganzen Tour gibt es dann am 29.11. die große Jumping® Party in Hamburg, zu der alle herzlich eingeladen sind. Anmelden kann man sich über die Uni Hamburg und Kostenfaktor für dieses Mega-Trampolin-Event mit 400 Trampolinen ist 25,- € und ermäßigt 15,- . Ach ja, und Jakub wird auch da sein und euch antreiben. Also wer mal wissen möchte, wie so ein Bruchteil einer Masterclass aussieht, der kommt vorbei.

Es wird auf jeden Fall ein Riesenspass! Bis dahin

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s