Was will man mehr ? …..

Die erste Juni-Woche full of Jumping liegt hinter uns.
Und wir können happy unsere neuen Standorte begrüßen.
Weißensee und Tiergarten sind nun seit dieser Woche auch voll dabei und ich möchte sagen,
dass der Start im Großen und Ganzen gut geklappt hat.
Klar gibt es immer mal noch was zu verbessern, aber wir arbeiten daran und
freuen uns dann schon formidabel auf Juli, wenn alles steht.
Nämlich wo, wer und wann ! 😀
Jetzt kommt es leider noch zu einigen Verschiebungen von Kurszeiten und es gibt auch noch nicht wirklich feste Trainer für jeden neuen Kurs, aber es fügt sich so langsam alles zusammen und nächsten Monat, sind wir ziemlich sicher aus der Ausprobierphase raus.
Bis dahin hoffe ich, dass ihr trotz allem Proben, Testen und Improvisieren einen mordsmäßigen Spaß beim Jumping hattet und habt.
An den neuen und alten Standorten 😉
Und wir freuen uns auf euch.
Ihr mutigen, sonnenhitzeresistenten Jumpingsüchtigen, die sich von all den Verführungen,
wie mal am See liegen bei dem Wetterchen, nicht habt abbringen lassen, unsere Kurse zu besuchen, um in diese wundervolle, sonnige, warm-heiße Sommerwoche zu jumpen. 
Travel and Vacation concept. Happy young man having fun outdoors. Joyful man. Summer. Holidays
Dann lasst den Feiertag noch schön ausklingen und für die, die es heute nicht geschafft haben oder nicht mehr schaffen, beginnt die Jumping-Woche dann wieder Mittwoch 😉

Bis dahin liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s