Dieses Pferd!!!

…Welches? Das Rote!!! Es macht mich irre. 

Am Sonntag steht bei mir Jumping® Kids an. Denn an diesem Tag ist in der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg „Kindertag“. Da sind wir nachmittags voll dabei 🙂 Ich find es ja eigentlich witzig und freue mich darauf mit den Kleinen (?) – von 6 bis 12 Jahre – Jumping® zu machen. Aber das ist eine ganz andere Hausnummer! Und darf ich ehrlich sein ???? Mein lieber Herr Markus Becker…ich kann nicht mehr! ….. Aber wenn es den Kleinen Spass macht! Den Großen ab einem bestimmten Pegel wohl auch 🙂  Na vielleicht werd ich meinen persönlichen Spass dann am Sonntag finden. Davor bekomme ich noch Besuch von einer Freundin mit ihrer kleinen Tochter. Und die und mein Sohnemann ( obwohl nicht ganz altersentsprechend, weil etwas jünger, als verlangt) müssen dann Fliegen- und Pferdetechnisch herhalten. Komischerweise gehe ich davon aus, dass die beiden einen wahnsinnigen Spass beim Fliegenvertreiben auf dem Trampolin haben werden. ….. Oder nehm‘ ich doch die „Bunte Kuh“, die Muh macht. Ich bin schockiert bei der Auswahl, die sich mir bietet 🙂 Aber spätestens Sonntag werden sich wohl auch bei mir die Songs ins Gehirn gebrannt haben und noch drei Monate am Stück dort Ohrwurmtechnisch rumoren. 

Aber außer Jumping® Kids geht es auch generell wieder rund bei uns. Irgendwie alles abgefahren 🙂 Pro7 bringt in TAFF einen Bericht über Jumping®. Ein Mastertrainer macht eine Choreo zu dem neuen Scooter-Song und Scooter postet dieses Video wiederum auf ihrer Facebook-Seite und ab nächster Woche haben wir zwei Standorte mehr. Wir suchen bei dem ganzen Ansturm immer noch neue Trainer und freuen uns über motivierten Zuwachs!

Also wer Lust hat Trainer zu werden, meldet sich bitte unter info@jumping-fitness.de . Ich möchte aber noch dazuschreiben, dass das Trainerseminar leider selbst berappt werden muss.

Und wer Lust hat ab nächster Woche Jumping® in Weißensee und Tiergarten zu machen, der guckt mal unter http://www.jumping-fitness.de auf unseren neuen Kursplan ab 02.06. 🙂

Und wer Lust hat, seine Kinder mal Jumping® Kids ausprobieren zu lassen kommt am Sonntag ab 15 Uhr ins Jangada in die Kulturbrauerei. Dort gibt es im 20 Minuten Takt bis um 16 Uhr Jumping® zum „Roten Pferd“ und anderen Lustigkeiten. Dazu kann man sich aber auch noch mal auf unserem Kursplan schlau machen und eventuell ein Trampolin reservieren. Ich werde mir auf jeden Fall für die Kleinen was schönes Ausdenken und für die Großen mach ich dann noch mal schön Popo- und Beine – Schwerpunkt am Samstag beim Jumping® 🙂 Wer freut sich da schon??

Und für alle zukünftigen Fortgeschrittenen…das ist der nächste Level 🙂

 

Mach’mer dann nächste Woche 🙂

 

Und das meinen die Jungs und Mädels von Pro7 dazu 🙂

 

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s