Jumping® in der Fit For Fun :)

Bild

Da ist sie! Die neue Fit For Fun 🙂 uuuuuuuuuuuhuuuund auf Seite 14 ….Trommelwirbel 🙂 …. eine ganze Seite Jumping®! Wie aufregend 😀 Und bei den ganzen Neuheiten 🙂 …. da sind sie, meine NEUEN !

Bild

Endlich hab ich mich entschieden, für sie! 🙂 und dann heute gleich in meiner ersten, „neuen“ Jumping®-Stunde im Rehazentrum Westend „eingejumpt“ 🙂 Der Wahnsinn! Und das lange zögern hat sich gelohnt. Sich wie barfuß fühlen in Turnschuhen. Find ich gut und ist voll meins. Die dicken Sohlen haben mich ein bisschen irre gemacht auf dem Trampolin 😉 …aber „irre“ war ja im letzten Beitrag, daher heute alles „neu“, wie meine supertollen, leichten, barfuß-fühl Turnschuhe, die beim ersten Mal tragen einen SUUUUUPER Job gemacht haben und die „neue“ Fit For Fun. 🙂 Jetzt aber genug mit der Werbung 😉 und bis bald!

Liebste Grüße


4 Gedanken zu “Jumping® in der Fit For Fun :)

  1. Spricht etwas – abgesehen von der Hygiene – gegen Jumping ohne Schuhe (natürlich daheim auf dem eigenen Trampolin) ? Konnte dahingehend bisher nirgends entsprechende Infos finden.
    Danke und LG!

    1. Hallo,
      ja, und das hat noch nicht einmal was mit Hygiene zu tun. Man sollte in der Tat Schuhe benutzen, da man durch das Schwitzen auch an den Fußsohlen auf der Oberfläche rutschen könnte. Die Oberfläche wurde so konstruiert, dass sie antistatisch ist und extremen Belastungen standhält. Aber um eine gewisse Sicherung zu garantieren, dass man bei eventuell falschen Drehbewegungen auf der Fläche hängen bleibt, ist die Bespannung so, dass sie leider bei Feuchtigkeit rutschig wird. Daher bitte immer Schuhe!!Für den Halt 😉 Ach ja, und wegen Twists …. immer in der Luft machen und mit geradem Bein auf der Fläche aufkommen 😉 Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.
      Liebe Grüße
      Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s