Der erste Tag ist geschafft! :)

Bild

Wow, was für ein Workout! Ich kann jetzt noch nicht recht glauben, dass ich mich morgen bewegen kann. Doch morgen sind „wir“ dran. Und eigentlich habe ich hier noch eine Menge „Homework“ für den kommenden Tag. Zum Glück pusht einen Jumping so, dass ich hier immer noch wie aufgezogen im Bett sitze und mir denke: Verdammt, ich sollte eigentlich schlafen, um morgen fit zu sein! Aber nichts da. 🙂 Ich schwimme hier noch auf meinem Meer aus Endorphinen und weiß vor lauter Quirligkeit gar nicht, wie ich diesen Tag in Worte fassen soll. Als irre inspirierend?!! Vollkommen energetisch?!! Total motivierend, um endlich als Jumping-Trainer loszulegen?!! Absolut leistungsstark?!! Es war auf jeden Fall ein gigantisches Erlebnis einmal einen ganzen Tag Jumping zu machen. Auch wenn unser Mastertrainer betont hat, dass es wohl die härtesten zwei Tage werden würden, die wir die nächste Zeit erleben werden. 🙂 Miau! 🙂 Na ja, wie dem auch sei, freu ich mich morgen auf den zweiten „härtesten“ Tag 🙂

Liebste Grüße

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s