Training? Training! Training? … !!!!

Wow, ist echt schon ne ganze Woche rum? Und ich hab hier gefühlt ewig nichts geschrieben! Wahrscheinlich weil ich mit meinem Kopf nur bei dem Seminar häng…ich gebe zu, ich hab ein bisschen Panik. Aber das ist die Perfektionisten-Panik schätze ich 😉 Da hab ich echt nen Schlagschatten 🙂

Auf jeden Fall wurde gestern Jumping®-technisch Fulda gerockt mit 50 Trampolinen. Und es soll supertoll gewesen sein. Ich hoffe ja, dass wir in Berlin auch bald mal so nen großen Trainingsraum haben, dass man in so einer großen Gruppe Jumping® machen kann. Ich glaube, das ist dann der Hammer-Hammer, also sozusagen der Doppelhammer 😀

Ach ja, da is ja noch was anderes…. 90 – 70,5 – 100

Ich gebe zu, es könnte wahrscheinlich nach einer Woche mit dreimal Jumping® mehr sein, doch ich bin leider weiblichkeitshormonbedingten Süssigkeitenfressflashs erlegen. Es sei mir verziehen 😉

Aber abgesehen davon nähere ich mich meinem Ziel, bzw hab es Taillentechnisch schon mehr als erreicht. Ich werde mir mal überlegen, ob ich es für mich weiter hoch setze oder sagt man in diesem Fall „runter“setze?

Na ja, nun ist sowieso erst mal was ganz anderes wichtig 🙂 Nen guten Trainerschein zu machen. Daumendrück und ihr werdet nächstes Wochenende mehr wissen 🙂

Liebste Grüße

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s