Ich schrei‘ gleich …. :D

Bild

 

Jetzt ist es tatsächlich offiziell… da kann mir auch der Regen da draußen nichts 😀

Ich werde Jumping-Trainerin! Am 8. und 9. März ist es dann soweit. Dann geht’s ab zum Trainer-Seminar nach Lauffen am Neckar. Juhu… die Katalog-Werbe-Tussi mit Kenntnissen im Fitnesstrainerbereich darf noch mal ran. Das hätte ich jetzt nach ewiger Auszeit und Kind auch nicht mehr gedacht. Ich gebe auch zu, dass ich anfangs recht zögerlich war, und auch dachte, ich kann das nicht mehr. Ich stand doch vor gefühlt zig Jahren vor den Leuten und hab Kurse gegeben.

Aber Jumping ist so ne tolle innovative Sache und so ein monstersupermegamäßigcoolintergalaktischgenialer Sport, dass ich mich wieder aufs Podest wage. 🙂  Außerdem hat mir die Arbeit damals so irre Spaß gemacht und Jumping macht mir irre Spaß, dass man das einfach kombinieren muss 😉 Was kann man denn besser anleiten und unterrichten, als etwas, das man mit Herzblut macht und liebt?! 😀

Oh, welche Freude! Und trotzdem spür ich schon die Spannung in mir kribbeln. Jetzt, da der Schritt der Anmeldung gegangen ist. Ich geb zu, ein bisschen Nervosität ist da…..aber ich freu mich auch soooooooooooooooo 🙂

Und dann hoff ich doch, dass ich viele Leute in meinem Kurs begrüßen kann. 🙂

Natürlich werd ich vom Lehrgang berichten.

Liebste Grüße

 


2 Gedanken zu “Ich schrei‘ gleich …. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s