Recycling rocks … :)

… oder meine kleine grüne Seele jumpt gleich noch höher 😉 😀
Klingt komisch, ist aber so 🙂
In mir hüpft nämlich ein kleines, recht ökologisch angehauchtes Herz und kommt in der Tat manchmal beim Sport leicht ins Schlingern.
Fängt an bei einem unendlichen Konsum von Flüssigkeit gefüllt in Plastikflaschen…heute ja zum Glück mit Pfand.
Klar kann man die ja auch immer wieder auffüllen, aber habt ihr mal bemerkt, wie die nach ner Zeit muffen?!?! 😛
Ich habe dann tatsächlich, als eine recht bekannte Wassermarke auf die Idee kam, zurück zur Glasflasche, mitgezogen. Und ich gebe es jetzt offen zu 😦 , nach zweimal biomotivierter Schlepperei wegen Gewicht aufgegeben. Und nun trinke ich wieder aus Plaste Elaste :/ 🙂
Und da fiel mir doch beim letzten Hosenkauf etwas in die Hände 😀 ….
Sport und Umweltschutz
…. JUHU 🙂 Nun, jetzt trage ich meine Flaschen am Bein und freue mich darüber, dass das möglich ist.
Ich habe eine Bekannte im Ohr, die jetzt in diesem Moment über diese Marke wieder sagen würde: Tja, alles richtig gemacht! 😉 🙂
Daher von meiner Seite ein dickes Danke an Nike, da ich mich jetzt beim Jumping® doppelt gut fühle 😀 und natürlich in dieser Hose noch viel höher springe 😉 😀

Liebste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s