What a Jumping®Class !!! :) ….

….. was n Tag, was n Kurs, was ne tolle Truppe 🙂

Ich brauch jetzt zwar erst mal ein Erkältungsbad, anstelle einer normalen Dusche. Aber dafür, dass ich so ne Angst hatte, heute meinen Kurs mit meiner Monstererkältung zu geben, hatte ich so ne tolle Jumping®Bande, dass ich selbst nur noch volle Power mitmachen konnte. Ich hoffe ja, dass es nicht zu hart war und ihr alle so viel Spaß hattet wie ich 😀

Ich werd jetzt mal zurück ins Bettchen fallen und dort noch eine Weile in dieser fabulösen, beschwingten Stimmung weilen, während bei dem Jumping®-Rest schon wieder ein bisschen Panik 😉 ausgebrochen ist…..ok! bei mir auch 😀 …..denn Jumping® gibt es nächste Woche am Samstag bei „Wetten dass…“

Wir sind alle gespannt! Und schicken dort die OBERJUMPING®MASTER Jana und Tomas hin und sitzen dann wahrscheinlich alle, trotz FIBO, gebannt vor der Glotze 😉

Aber bis dahin vergehen ja noch ein paar Tage und ich verabschiede mich jetzt mal röchelnder, hustender Weise in die Horizontale 😉

Liebste Grüße

PS: Ach ja, und bitte mit Erkältung nicht zum Sport! Das ist mein Ernst! Ist nicht gut! Und war heute die Ausnahme! Im Fernsehen würde es heißen: Liebe Kinder zuhause, bitte nicht nachmachen! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s