Regen?….Think pink!!!….

Bild

…and go Jumping® ! 🙂

So, auf zum Training! Freitag geht’s rund 😀 

Jetzt, da wir den SAT1 – Jumping® – Dreh gut überstanden haben und die FitnessExpertin begeistert war, haben wir alle einmal tief durchgeatmet und widmen uns wieder dem Jumping®-Ernst des Lebens 😉

Nämlich unserem Training und der FIBO in zwei Wochen!!! Stress! Stress! Stress! 

Aber zum Glück kann man sich am besten auf dem Trampolin entstressen 🙂 Daher habe ich mir heute und morgen Doppeltraining verordnet. Ganz ehrlich, nach einem ganzen Tag vorm Computer, um Jumping® Flyer und etc zu kreieren, da will ich das Trampolin auch unter meinen Füßen spüren 🙂

Bald ist der ganze Grafikstress geschafft und dann gibt es nur noch ein Leben auf dem Trampolin! 😀 Ein Träumchen!

Ab morgen gibt’s ja dann auch endlich Training daheim! Wenn mein Sohn bis dahin das Sportgerät nicht ganz zur Spielstätte erklärt hat. 😉

Bild

Liebste Grüße

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s